Giovanna d´Arco, Salzburger Festspiele 2013

Das Opernglas

(…) der Philharmonia Chor Wien (Walter Zeh) erfüllte die vielen kollektiven Charakterzüge von Engeln bis Dämonen mit sicherem Einsatz und engagiertem Können.

Salzburger Nachrichten, Wolfgang Huber-Lang

Der Philharmonia Chor Wien jedenfalls sang als aufgestachelte Volksmenge und als flüsternd leise Dämonengruppe homogen, tragfähig und wendig. Applaus!

Der Standard, Heidemarie Klabacher

Perfekt studiert und in den dramatischen Momenten packend klang der Philharmonia Chor Wien.

Kronen Zeitung, Karlheinz Roschitz

Die Musiker des Orchesters treffen auch die unheimliche Sphäre beim Auftritt Giacomos, das geisterhafte Gelächter der Flöten, den spitzen, bewusst banalen Rhythmus für die Dämonensprüche des glanzvoll disponierten Philharmonia Chores Wien (Walter Zeh).

Festspielpassagen.de, Werner Huner

Fein, der Philharmonia Chor Wien.

OÖ-Nachrichten, Michael Wruss

(...) sehr gut einstudiert von Walter Zeh, der Philharmonia Chor Wien.

Kurier

(...) als Chor bewies der Philharmonia Chor Wien sein hohes Niveau (Leitung Walter Zeh).

Der Neue Merker, Peter Dusek

(…) die auch die umfangreichen Chornummern, gesungen vom Philharmonia Chor Wien, einstudiert von Walter Zeh, auszeichnete.

Frankfurter Allgemeine, Gerhard Rohde

Schließlich muß man die wunderbare Leistung des Philharmonia Chor Wien hervorheben – ausgezeichnete Homogenität und größter Einsatz.

classiqueinfo.com, Emmanuel Andrieu

Besondere Erwähnung verdient der Philharmonia Chor Wien (Einstudierung Walter Zeh), der seinen Aufgaben ebenfalls mehr als gerecht wurde.

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